Karriere- und Bewerbungs-Coaching

Bereit das Beste aus deiner Karriere zu machen?

Bereit das Beste aus deiner Karriere zu machen?

Erkennst du dich wieder?

Orientierungslos & lost 😕

Du weißt nicht, welcher Berufsweg der richtige für dich ist.

Überfordert & hilflos 😶

Du hast keine Ahnung, wie du Sichtbarkeit und Selbstmarketing für dich und deine Karriere nutzen sollst.

Unsicher & nervös 😧

Souveränes Auftreten in Bewerbungsgesprächen, Gehaltsverhandlungen und Meetings fühlt sich noch ziemlich weit weg an.

Lass uns gemeinsam deine Traumkarriere kreieren – ganz ohne Manifestieren 😉

✅ Individuelles & persönliches 1:1-Coaching

✅ Persönlichkeitsgerechte Karriereplanung mit dem Life-Design-Ansatz

✅ Souveränes Auftreten lernen

✅ Gesunde Perfomance durch besseres Stress- und Selbstmanagement in dein Leben holen

✅ Bearbeitung deiner Schwerpunktthemen

Ich bin Isabelle Bünting,
Karriere-Coachin & Kommunikationstrainerin

Ich helfe dir ganz ohne Esoterik-Hokuspokus, dein Traumleben zu kreieren. Dazu gehört logischerweise deine Karriere. Damit du hier von Beginn an dein Potential entfalten und deine PS auf die Straße bringen kannst, entwickle ich gemeinsam mit dir deine Career-Soft-Skills und begleite dich bei deiner persönlichkeitsgerechten Karriereplanung.

Hört sich das nach dem an, was du gerade brauchst? – Dann buch dir gleich deinen Kennenlerntermin.

In ihm werden wir uns anschauen, welche Herausforderungen du lösen möchtest und herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge sind. (Leider muss man es inzwischen dazu schreiben: in dem Gespräch wirst du nicht genötigt einen Kauf zu tätigen oder anderweitig unter Druck gesetzt)

+0
Teilnehmer:innen
+0
Workshops
0%
Empowerment

Ich gehörte noch nie zu denen die gerne im Mittelpunkt stehen 🙄 Ich bin jemand der super schwer nein sagen kann und mich dafür an die allerletzte Stelle rücke.  
Im Mentoring habe ich meine Stärken und Schwächen besser kennengelernt und weiß nun, wie ich diese für mich einsetzen kann. Bei Isabelle habe ich mich immer super wohl gefühlt. Sie hat es mit ihrer fröhlichen Art geschafft mich aus der Reserve zu locken. Danke für das tolle Mentoring 

Sarah

Durch Isabelle habe ich viele Methoden kennengelernt, die mir dabei helfen mein Selbstvertrauen weiter auszubauen, wobei ich einige Aha-Momente erleben durfte. 

Sie ermutigt einen man selbst zu sein, ohne sich darüber Gedanken zu machen, was andere denken. Isabelle leistet wirklich tolle Arbeit und man merkt wie viel Herzblut darin steckt! 

Sarah

Lass uns (durch)starten 🚀

1️ Du suchst dir hier einen passenden Kennenlerntermin

2️⃣ In dem Kennenlerngespräch finden wir gemeinsam heraus, was deine aktuellen Herausforderungen sind und in was für einem zeitlichen Rahmen wir diese gemeinsam lösen können. (Leider muss man es inzwischen dazu schreiben: in dem Gespräch wirst du nicht genötigt einen Kauf zu tätigen oder anderweitig unter Druck gesetzt)

3️⃣ Du bekommst ein Angebot zugesendet, in dem alle Kosten und Coachingziele aufgelistet werden.

4️⃣ Nachdem du genügend Zeit hattest alles zu durchdenken und das Angebot für dich passt, sagst du zu und wir starten mit dem Coaching. Die Dauer des Coachings richtet sich nach deinen persönlichen Anforderungen und Vorlieben.