Confident You Membership

Bereit Woche für Woche über dich und deine Komfortzone hinauszuwachsen?

Lass uns Loslegen!
Lass uns Loslegen!

Mit wenig Zeit kontinuierlich dein Selbstvertrauen aufbauen funktioniert.

  • Exklusive Wochenchallenges & Wissensimpulse

    Stelle dich jede Woche einer neuen, leicht umsetzbaren Challenge, die dich aus deiner Komfortzone kitzelt. Zur Umsetzungsunterstützung bekommst du darauf abgestimmte Infos, Tipps & Herangehensweisen.
    >> Hier findest du die Themen des aktuellen Monats

  • Monatlich wechselnde Live-Workshops

    Das Me-Date der besonderen Art. Lerne gemeinsam mit den anderen Membern in unseren Live-Workshops, wie du dein Selbstbewusstsein stärkst, einen hohen Selbstwert erlangst und dir mehr Klarheit und Sicherheit schaffen kannst.
    >> Hier findest du das Workshop-Thema das aktuellen Monats

  • Stetig wachsender Mitgliederbereich

    Klick dich durch unsere wachsenden Topics an Infos rund um Selbstbewusst Auftreten, Produktivität & Fokus, Selbstliebe & Achtsamkeit, Mindset & Persönlichkeit oder vernetzt dich mit den anderen Membern über unseren Mitgliederbereich.

Jetzt anmelden

“Ich bin immer wieder froh, wenn ich mir die Zeit für das monatliche Treffen oder das Lesen der Beiträge genommen habe!”

– Karen, duale Studentin

Mehr Erfahrungsberichte

Du bist hier richtig, wenn

 

👍🏿  deine Komfortzone aktuell zu klein ist und du sie vergrößern willst – alleine aber daran scheiterst

👍🏽 du bereit bist, jede Woche etwas Zeit in dich und deine Weiterentwicklung zu stecken

👍🏽 du mehr Klarheit und (Selbst-)Vertrauen benötigst

👍🏻 du mehr Sicherheit in wichtigen Situationen wie bspw. Prüfungen, Bewerbungsgesprächen und Meetings haben und ausstrahlen möchtest

👍🏽 du deine Selbstliebe & -akzeptanz auf ein gesundes Level bringen (und halten) willst

👍🏿 du bye-bye zu deiner Aufschieberites und deinem Perfektionismus sagen möchtest

👍🏻 deine persönlichkeitsgerechten Karriere(planung) voranbringen willst

Jetzt anmelden
Vorstellung IB

Ich bin Isabelle Bünting,


seit 2019
Selbstvertrauenstrainerin und Mitgründerin von Confident You.

Lange bevor ich das geworden bin, war mein Leben von Unsicherheit bestimmt. Nach außen habe ich es gut überspielt, doch innerlich hat mein innerer Kritiker einen Endlos-Monolog geführt.

Dadurch habe ich einige Chancen verpasst und mir mit Herausforderungen oder meiner Selbstliebe schwerer getan als notwendig.

Als Mitglied in unserer Confident You Membership wird dir das nicht passieren!

Ich freue mich darauf gemeinsam mit dir und den anderen Mitgliedern das Beste aus dir herauszuholen, damit du zu der selbstbewussten, sich selbst wertschätzenden Person wirst, die in dir schlummert.

Mehr über Isabelle & Confident You
+0
Teilnehmer:innen
+0
Workshops
0%
Confidence

Confident You Membership

✔️ Exklusive Wochen-Challenges

✔️ Wöchentlich neue Impulse und Informationen zur Umsetzung der Challenges

✔️ Stetig wachsender Mitgliederbereich mit Tipps und Herangehensweisen zu den Themen: Selbstbewusst Auftreten, Produktivität & Fokus, Selbstliebe & Achtsamkeit, Mindset & Persönlichkeit

✔️ Monatliche Live-Workshops

✔️ Liebevoll gestaltete PDF-Vorlagen zur Selbstreflektion

✔️ Direkter persönlicher Kontakt zu Isabelle bei Herausforderungen und Fragen

✔️ Möglichkeit zur Vernetzung mit anderen Mitgliedern

✔️ 30-Tage-Geld-zurück-Garantie nach Kaufabschluss

20,99€/Monat
(bei 6 Monaten)

25,-€/Monat
(bei 3 Monaten)

Ich bin dabei

0% Risiko durch 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Zufriedenheitsgarantie 

Du hast 30 Tage lang Zeit die Confident You Membership auszuprobieren. Wenn sie anders ist, als du sie dir vorgestellt hast, dann kannst du ohne wenn und aber deine Mitgliedschaft kündigen und bekommst das Geld für den ersten Monat zurück.

 

FAQ – Häufige Fragen:

Unsere Membership ist unser Angebot für Studierende, Schüler:innen in der Oberstufe, Azubis und Berufseinsteiger:innen. Wenn du zu der Gruppe gehörst, dann hilft dir die Membership mit ihren wöchentlichen Impulsen und monatlichen Workshops dabei mehr Selbstbewusstsein und Sicherheit für alltägliche und Prüfungssituationen aufzubauen, sowie Klarheit über deine nächsten (beruflichen) Schritte zu finden.

Innerhalb der ersten 30 Tage kannst du von unserer Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Schreib dazu einfach eine Mail an [email protected]  
Darüber hinaus kannst du Isabelle immer Ideen, Anregungen und Feedback geben und die Themen so mitgestalten. 

Da unsere Membership für genau diese Personenkreise geschaffen wurde, gibt es keine zusätzlichen RabatteNatürlich ist es möglich, dass deine Eltern den Preis zahlen. Wenn sie dazu vorab ein Kennenlerngespräch mit Isabelle wünschen, dann mache dafür einen Termin aus. Schreib einfach an [email protected]  

Beides ist möglich. Wähle die für dich passende Möglichkeit beim Check-Out aus.
Von jedem Workshop wird eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt.