Mentoring

Build your Confidence

BIN DABEI!

Kommt dir das bekannt vor?

Wenn ja, dann bist du nicht alleine!

Viele Frauen, haben genau die gleichen Probleme gehabt.
Auch Isabelle von Confident You kämpfte früher damit.

Schau dir an, was unserer früherer Mentee Anna, zu unserem Mentoringprogramm zu sagen hat. 

“ Your life isn’t yours if you constantly care what others think „

Durch das Mentoring wirst du:

Bist du bereit in dein neues Leben zu starten?

BIN DABEI!

Unsere gemeinsame Reise beginnt:

START
STEP 2
STEP 3
ZIEL

Unsere gemeinsame Reise beginnt:

START
STEP 2
STEP 3
ZIEL

Das erwartet dich im Mentoring:

BIN DABEI!

Isabelle war früher auch selbst betroffen:

So wie du gerade habe ich mich bis vor ein paar Jahren auch gefühlt. Nach außen hin konnte ich mich gut verkaufen, doch innerlich habe ich mir viele Gedanken gemacht und mich immer so angepasst, wie es mir gerade richtig erschien. Wirklich glücklich bin ich damit nicht geworden. Ich wusste nicht wer ich eigentlich ohne die Meinung der anderen war und habe mich nicht einmal getraut groß zu träumen. Mein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen war an seinem Tiefpunkt angekommen.

 

Das war der Zeitpunkt, wo mein Schmerz und mein Ärger nicht zu mir stehen zu können größer war, als die Sorge vor der Meinung und der Erwartungen der Anderen. Ich habe angefangen an mir zu arbeiten. Etliche Bücher und Coachingsessions später habe ich einen Weg gefunden. Heute suche ich keine Bestätigung mehr, bleibe bei meiner Meinung und bin vollkommen zufrieden mit mir und meinem Leben – egal was andere darüber sagen.

 

Das möchte ich an dich weitergeben. Denn auch du hast es verdient Akzeptanz und Sicherheit in dir und deinem Leben zu finden.

FAQ – Häufige Fragen:

Das Mentoring ist richtig für dich, wenn du merkst, dass du dich selbst immer wieder zurücknimmst, aus Angst nicht gut genug zu sein.

Wenn du auf der Suche nach einer Therapie bist, weil du unter psychischen Erkrankungen leidest, dann ist dieses Mentoring nicht das richtige für dich.   

Den Preis und seine Zusammensetzung besprechen wir gemeinsam im Kennenlerngespräch.

Das Mentoring startet mit einem (natürlich kostenlosen) Kennenlerngespräch, welches du hier vereinbaren kannst. In diesem Gespräch stellen wir dir ausführlich die Schritte unserer Zusammenarbeit dar. Du kannst all deine offenen Fragen mit uns klären, sodass du dir deine eigene Meinung bilden kannst, ob das Mentoring gerade das richtige für dich ist.

Hier besprechen wir ebenfalls den Preis und seine Zusammensetzung, sodass auch hier keine Fragen mehr offenbleiben.

Wenn du dich für das Mentoring entscheidest, dann starten wir an einem für dich passenden Termin mit unserer ersten Coachingstunde und durchlaufen dann gemeinsam die Blöcke Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit. Wie viele Sessions du für einen Block benötigst liegt ganz bei dir und deinen Herausforderungen. Da richten wir uns ganz nach dir.

Das schöne am Mentoring ist, ist dass es zu 100% auf dich abgestimmt wird. Von daher kann es so kurz oder so lange gehen wie du möchtest. Als Richtwert kannst du von sieben Sessions ausgehen.

Das hängt ganz von dir ab. In der Regel empfehlen wir monatlich zwei Coachingsessions. Zwischen den Sessions bekommst du die Möglichkeit zusätzliche Aufgaben zu erledigen. Der zeitliche Umfang variiert hier je nachdem wie viel Zeit du dir dafür nehmen möchtest.

BIN DABEI!

Nichts ist trauriger als ein Leben zu führen, welches nicht dein eigenes ist. Wenn du immerzu daran denkst es anderen recht zu machen, dann verlierst du nach und nach den Kontakt zu dir. Durch das Mentoring möchte ich dir helfen diesen Kontakt wiederherzustellen. Du lernst dich selbst wieder kennen und dir in allen Lebenslagen zu vertrauen. Das bildet die Grundlage für dein selbstbestimmtes Traumleben. Ich kann es kaum erwarten, dich aufblühen zu sehen! Und du? Bist du bereit?