Über uns:

Seit Anfang 2020 verfolgen wir als Confident You unsere Mission mehr Frauen selbstsicher zu machen. Dazu kreieren wir Produkte, die das Selbstbewusstsein stärken, Selbstvertrauen aufbauen und schlussendlich zu einem selbstsicheren Auftreten führen.

Das Confident You Team:

Isabelle Bünting

Mitgründerin und Selbstvertrauenstrainerin

Seit 2019 engagiere ich mich als Selbstvertrauenstrainerin und gebe Workshops und Mentorings rund um die Themen Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit. Beschäftigen tue ich mich mit diesem Thema schon viel länger, da ich früher selbst mit Selbstzweifeln und einem geringen Selbstwert zu kämpfen hatte. Es macht mich daher umso glücklicher nicht mehr nur auf meine eigene erfolgreiche Reise zu mehr Selbstsicherheit blicken zu können, sondern auch auf die Erfolgsgeschichten unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Lukas Ollmann

Mitgründer

Confident you ist für mich eine Herzensangelegenheit. Zu oft versperren sich Frauen durch fehlende Selbstsicherheit selber den Weg im privaten wie auch im beruflichen, machen sich zu viele Gedanken und sind unglücklich.
Ich möchte dir helfen diese Situation zu verändern und Frauen gezielt und mit Plan zu einem erfüllteren Leben verhelfen.