Willkommen bei uns!

Wir sind Confident You

Willkommen bei uns!

Wir sind Confident You

Unsere Mission

Confindent You Mission

40% der Menschen in Deutschland gelten als nicht selbstbewusst. Das bedeutet nicht, dass 40% aller Deutschen rot anlaufen und vor sich hinstammeln, wenn sie angesprochen werden – keinesfalls!

Es bedeutet, dass noch zu viele Menschen sich selbst mit ihren Selbstzweifeln im Weg stehen, selbstsicher tun & alles zerdenken, Karrierechancen nicht wahrnehmen, nicht sichtbar werden oder auf große Lebensträume verzichten, weil sie sich „einfach nicht trauen“.

Es ist unsere Herzensangelegenheit das mit unseren Angeboten für Privatpersonen, Bildungseinrichtungen und Unternehmen zu ändern.

Unsere Arbeit basiert dabei auf der Selbstvertrauen-Formel. Eine Methode, die wir aus unserer Coaching- und Workshoperfahrung, sowie Erkenntnissen aus der Psychologie und Verhaltensforschung entwickelt haben.

Über uns

Ich bin Isabelle Bünting,

seit 2019 Selbstvertrauenstrainerin und das Gesicht von Confident You. 

Über zehn Jahre beschäftige ich mich schon mit dem Selbstvertrauensaufbau. Angefangen hat es aus der Motivation heraus, selbst selbstsicherer zu wirken. Genau da lag das Problem: „zu wirken“. Es brauchte ein paar Jährchen, bis ich herausgefunden habe, dass Selbstvertrauen am nachhaltigsten aufgebaut wird, wenn es nicht aufgesetzt, sondern von innenheraus gebildet wird 

Nachdem ich diesen Prozess für mich durchlaufen war, habe ich angefangen mich in dem Bereich zu professionalisieren und weiterzubilden.  

Inzwischen helfe ich mit meinem Wissen nicht mehr nur mir selbst, sondern gebe es an andere weiter. Damit habe ich bereits über 660 Menschen allein durch die Workshops, die ich gehalten habe zu mehr Selbstvertrauen verholfen. 
– Verrückt, wenn wir bedenken, dass ich mich früher nicht mal getraut hätte die Musik in einer Gruppe zu bestimmen, um niemanden „meine Meinung aufzudrängen“  

Noch mehr über mich gibt es hier: 

Ich bin Lukas Ollmann,

Mitgründer

Seit 2020 begleite ich Isabelle hier bei Confident You. Gemeinsam konnten wir aus den anfänglichen Hochschul-Workshops, die sie gegeben hat, das machen was Confident You heute ist:

Eine Anlaufstelle – nicht nur für Bildungseinrichtungen, sondern auch für Privatpersonen und Unternehmen, die erkannt haben, wie wichtig ein gesundes Selbstvertrauen ist.

Für mich ist Confident You eine Herzensangelegenheit: Ich will, dass sich mehr Menschen zutrauen ihre beruflichen und privaten Ziele zu verfolgen und sich nicht selbst ins Aus stellen.

Interviews & Artikel

DHBW-Lörrach-Frauen-und-Führung
Spätzle-and-innovation

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Das sagen unsere Kunden

Zeinab Praktikantin #Shedoesfuture

„Durch Isabelle habe ich viele Methoden kennengelernt, die mir dabei helfen mein Selbstvertrauen weiter auszubauen, wobei ich einige Aha-Momente erleben durfte.  

Sie ermutigt einen einfach mal man selbst zu sein, ohne sich darüber Gedanken zu machen, was andere denken.   

Isabelle leistet wirklich tolle Arbeit und man merkt wie viel Herzblut in Confident You steckt!“

Sarah

 

Testimonial CY

Unsere Studierenden berichten durchweg positiv von den Workshops mit Frau Isabelle Bünting und schätzen ihre offene Art. Es freut uns, dass Frau Bünting als Absolventin der DHBW Heidenheim weiterhin für unsere Hochschule aktiv ist. 

Joanna Wirth, Studienberatung / Servicezentrum Studium und Lehre an der DHBW Heidenheim 

Testimonial CY

„Als ich im Programm von Isabelle gestartet bin, konnte ich ihr gar nicht mal so ganz genau sagen, wo das „Problem“ liegt.   

Allerdings habe ich durch ihre unterschiedlichen Übungen schnell bemerkt, dass Selbstbewusstsein auf einer anderen Ebene anfängt  

Ich bin sehr froh, das Programm mit Isabelle durchlaufen zu haben. Mit guter Laune, Enthusiasmus und der notwendigen Ernsthaftigkeit führt sie zielgerichtet durch unterschiedliche Aufgaben und hat für mich genau die richtigen Fragen gestellt. Deshalb kann ich Isabelle und Confident You wirklich jedem ans Herz legen!

Stefanie 

Mehr Erfahrungsberichte

Sehen wir uns hier?

Sehen wir uns hier?