So wirst du Selbstbewusst und Selbstsicher!

So wirst du Selbstbewusst und Selbstsicher!

Kein Bock mehr, dir selbst im Weg zu stehen?

Lass uns starten!

Kein Bock mehr, dir selbst im Weg zu stehen?

Kennst du das?

Du kannst das ändern!

Lass uns das gemeinsam angehen und auflösen. Richtig gelesen! All das, wofür du dich heute fertig machst, muss kein Bestandteil deines Lebens sein 🤯💃🏻 Du kannst daran und an dir arbeiten. Um die Arbeit für dich so simpel und erfolgreich wie möglich zu gestalten, haben wir für dich den Confident You Masterplan entwickelt. Darin durchlaufen wir gemeinsam unseren Drei-Phasen-Masterplan, damit du selbstsicherer wirst 🤓

Lass uns starten!

Diese Phasen erwarten dich

Phase 1: Selbstbewusstsein

Dich Selbst zu kennen, bildet die Basis für dein selbstsicheres Auftreten. Durch den Kurs wirst du die Frage „wer bin ich wirklich?“ endlich problemlos beantworten können. Gemeinsam schauen wir all deine Facetten an: die „guten“ und die „schlechten“, denn sie machen dich zu dem, wer du bist.

Wir neigen dazu, unseren Selbstwert wegen schlechten Eigenschaften zu minimieren. Damit du trotz deiner „Unperfektheit“ deinen Wert erkennst, geben wir dir Tipps, wie du deinen Selbstwert steigerst. 🤗

Phase 2: Selbstvertrauen

Du kannst dir nur vertrauen, wenn du dich kennst. Das tust du nach dem ersten Schritt auf jeden Fall. Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die dein Selbstvertrauen untergraben: Du traust dich nicht aus deiner Komfortzone und verfolgst deine Ziele nicht, obwohl sie dir eigentlich wichtig sind.

In diesem Themenblock lernst du deine Komfortzone und alles was außerhalb von ihr liegt kennen. Wir erklären dir unser Vorgehen – unseren Masterplan, wie du deinen individuellen Plan erstellen kannst, um dein Selbstvertrauen dauerhaft zu stärken und dich aus deiner Komfortzone zu trauen 🧡

Phase 3: Selbstsicherheit

Du wirst nicht selbstsicherer, wenn du nur zuhause rumsitzt. Von daher geht es im letzten Schritt darum, in die Umsetzung zu kommen. Um das so leicht wie möglich zu gestalten, geben wir dir Tipps und Herangehensweisen, um mit den größten Steinen auf deinem Weg zu mehr Selbstsicherheit besser umgehen zu können 😎

Lass uns loslegen!

Erhalte das Wissen und die Vorgehensweise um dauerhaft selbstsicher zu sein.

Say Hello to:

  • Selbstbewusst genug sein, um deine Meinung und „nein“ zu sagen:
    Du weißt wer du bist. Du weißt was du willst. Du weißt was du kannst. Du lernst für dich einzustehen und das klar an andere zu kommunizieren.

  • Wahrer Selbstliebe:
    Du akzeptierst dich so wie du bist und arbeitest in Zukunft nur noch aus Liebe an dir. Nicht weil du denkst, dass du etwas bestimmtes erreichen MUSST! Dabei ist es egal, ob es um deinen Körper oder deine Karriereziele geht. Du bist nach dem Kurs eine #selflovequeen 👑

  • Gesteigerter Selbstwert:
    Du bist wertvoll. Endlich siehst du das auch und kannst es nach außen strahlen – ohne dabei arrogant oder eingebildet zu wirken.

  • Selbstsicherem Auftreten:
    Toller Nebeneffekt an wahrem Selbstvertrauen. Du spielst niemanden etwas vor und kannst ganz natürlich selbstsicher auftreten

Say Goodbye to:

  • Unnötigem Perfektionismus:
    Du bist aktuell nur zufrieden, wenn du 150% geleistet hast? Gemeinsam hinterfragen wir diesen Anspruch an dich, sodass du ihn Schritt-für-Schritt hinter dir lassen kannst 🧡
  • Kleinen Komfortzonen:
    Deine Komfortzone ist wichtig, aber wenn du nur in ihr bleibst, dann engt sie dich ein und hindert dich zu wachsen. Das werden wir ändern. Du wirst lernen deine Komfortzone zu vergrößern und bewusst aus ihr heraus zu gehen.

  • Deinem negativen Gedankenkarussell:
    Du lernst deine Gedanken bewusster wahrzunehmen und positiver zu gestalten. Du fühlst dich nicht mehr in einer negativen Abwärtsspirale gefangen, sondern lernst Stück für Stück zu deinem eigenen Cheerleader zu werden 🥳

Das sagen unsere Teilnehmerinnen

„Dank des Onlinekurses von Confident You konnte ich mich mit behutsamer Hilfestellung mit mir selbst auseinandersetzen und meine Verhaltensweisen reflektieren. Die Aufgaben und Tipps sind super umzusetzen und helfen mir dabei, in verschiedenen Situationen selbstbewusster aufzutreten und mehr für mich einzustehen. Durch die Reflektion habe ich zudem gelernt, welche Bereiche mir eigentlich im Leben wichtig sind.  Dadurch kann ich mir nun im Alltag immer wieder bewusst machen, wofür ich meine Energie einsetzen möchte. Ich kann den Kurs definitiv weiterempfehlen!“ 

Monique, Kursteilnehmerin

„Vor dem Online Kurs waren meine Gedanken immer davon bestimmt, was andere Menschen in ganz normalen Alltagssituationen von mir denken könnten. Ich konnte zum Beispiel nie entspannt ohne Hintergedanken irgendwo hingehen, alles war abhängig von den Gedanken anderer Menschen, die ich nicht einmal kannte. Durch den Kurs habe ich unter anderem gelernt, dass die Gedanken anderer absolut keine Rolle spielen, denn ich kann daran nichts ändern, ich kann die Gedanken anderer nicht bestimmen oder einsehen. Und da ich keinen Einfluss auf die Gedanken anderer habe, warum stresst es mich dann so, mich die ganze Zeit damit zu beschäftigen? Der Kurs hat mir gezeigt, dass ich daran nicht eine Sekunde zu denken brauche, denn ich kann es sowieso nicht ändern. Seitdem ist es mir egal, was andere denken könnten, ich bin jetzt viel entspannter.

Mir fällt es jetzt auch deutlich leichter, selbstbewusst für meine Meinung und meine Ideen einzustehen.

Alles in allem hat der Kurs mir geholfen, mich den Dingen bewusst werden, die mich ausmachen und mich von Dingen, die ich nicht beeinflussen kann, loszusagen.

Es hat mich echt überrascht, welch große Wirkung dieser Kurs mit seinen kleinen, aber intensiven Aufgaben auf mich gehabt hat.

Danke dafür! :)“

Anna, Kursteilnehmerin

Darauf kannst du dich freuen

Die 15 Videoinputs werden dir täglich freigeschaltet. Erst wenn du deine Session als erledigt markiert hast, bekommst du am nächsten Tag die nächste 😊 So stellen wir sicher, dass du step-by-step an dir arbeitest und es dir zur Routine machst an deinem Selbstbewusstsein und -vertrauen zu arbeiten. 🤗

Zur Unterstützung der Videoinhalte bekommst du ein liebevoll gestaltetes Workbook. Wir haben uns bewusst gegen ein gedrucktes Workbook entschieden, um Ressourcen zu sparen. So arbeitest du nicht nur an deinem Selbstvertrauen, sondern schützt dabei auch noch ein kleines bisschen die Umwelt – juhu 🌿 Zusatzpluspunkt: du kannst es digital wirklich überall mit hinnehmen 😊

Unsere Teilnehmerinnen sind von der Werte-Übung immer wieder überrascht. Sie bringt auf so einfache Art und Weise Klarheit in die Werte deines Lebens. Logisch, dass sie deswegen Bestandteil unseres Masterplans werden musste.

Selbstliebe und Bodylove spielen eine Rolle bei deinem Selbstvertrauen und deiner Selbstsicherheit. Dann ist es doch klar, dass wir diese Themen für dich aufbereiten und dir unsere Aufbautipps dazu geben 🥰

Bei jedem Video findest du eine Kommentarfunktion, wo du deine persönlichen Herausforderungen teilen und Fragen stellen kannst. Wir beantworten sie dir dann, damit dich nichts davon abhält selbstsicherer zu werden.

Lass uns starten!

Video- / Kursinhalte

Phase 1: Selbstbewusstsein
Was ist Selbstsicherheit?
Decke deine Erwartungshaltung auf
Wer bist du wirklich? – Deine Ängste und Schwächen
Wer bist du wirklich? – Deine Stärken, Träume, Ziele und Werte
Wie groß ist dein Selbstwert?
Special: Selbstliebe leicht gemacht
Phase 2: Selbstvertrauen
Verlasse deine Komfortzone
Lerne dir zu vertrauen
So sicherst du deinen Fortschritt und Erfolg
Motiviert bleiben
Bodylove – und zwar richtig!
Phase 3: Selbstsicherheit
Perfektionismus ade
Finde deine Confidence Booster
Action!
It’s a process, Baby

Du willst Boni?

Bekommst du!

3 Fallbeispiele*

Manchmal ist es einfacher an Beispielen zu lernen. Deswegen geben wir dir im Selbstvertrauensblock jeweils ein umfangreiches Fallbeispiel für folgende Sessions vor:

  • Verlasse deine Komfortzone
  • Lerne dir zu vertrauen
  • So sicherst du deinen Fortschritt und Erfolg

In diesen Mini-Coachings greifen wir die typischsten Problemfelder von bisherigen Teilnehmerinnen auf: Wir behandeln das Ziel fitter und sportlicher werden und die Problematik sich in Gruppengesprächen oder Meetings einzubringen. Außerdem zeigen wir dir, wie du die Action Steps, um an beidem zu arbeiten, realistisch in deine Woche einplanen kannst.

* Die Fallbeispiele sind in Plus-Paket und All in-Paket in enthalten.

Online Live Q&A*

Du hast die Möglichkeit an unseren Online Live Gruppen Q&As teilzunehmen. Hier nimmt sich Isabelle Zeit für deine Fragen und Alltagsherausforderungen, um sie persönlich mit dir vor der Gruppe zu bearbeiten. Wenn du deine Frage lieber nicht öffentlich stellen möchtest, dann hast du die Möglichkeit diese privat an Isabelle zu senden. So bleibst du vor der Gruppe anonym 😊

* Die dreimalige Teilnahme am Live-Q&A ist im Plus-Paket und All in-Paket enthalten.

1:1 Coaching**

Du bekommst ein Coachingkontingent von 3 x 45 min. Innerhalb der drei Sessions löst du zusammen mit Isabelle deine individuellen Herausforderungen im Bereich deines Selbstbewusstseins, Selbstvertrauens und deiner Selbstsicherheit im persönlichen 1:1-Gespräch per Videocall.

* Das 1:1-Coaching ist im All in-Paket enthalten.

Bist du überzeugt?

Ja, ich möchte starten!

Ich bin Isabelle Bünting – Deine Expertin für mehr Selbstsicherheit

So wie du gerade habe ich mich bis vor ein paar Jahren auch noch gefühlt. Nach außen hin konnte ich mich gut verkaufen, doch innerlich habe ich mir viele Gedanken gemacht und mich immer so angepasst, wie es mir gerade richtig erschien. Ich wollte nicht, dass jemand denkt ich sei schüchtern, obwohl ich im Nachhinein betrachtet genau das war: ich habe Situationen überanalysiert, jegliche Regung meines Gegenübers auf mich bezogen, hatte keine eigene Meinung oder Angst diese zu vertreten und generell Selbstzweifel, wenn es um meine Fähigkeiten und meinen Körper ging.

Irgendwann waren mein Schmerz und mein Ärger, nicht zu mir stehen zu können, größer als die Sorge vor der Meinung und den (vermuteten) Erwartungen der anderen. Ich habe angefangen an mir zu arbeiten. Etliche Bücher, Vorträge und Coachingsessions später habe ich einen Weg gefunden. Heute suche ich keine Bestätigung mehr, bleibe bei meiner Meinung und bin vollkommen zufrieden mit mir und meinem Leben – egal was andere darüber sagen.

Das möchte ich an dich weitergeben. Denn auch du hast es verdient Akzeptanz und Sicherheit in dir und deinem Leben zu finden.

Ja, ich möchte starten!

Feedback zu Isabelle

„Ich bin auf Isabelle Bünting über Social Media aufmerksam geworden und habe im Gespräch schnell festgestellt, dass Isabelle mit Kompetenz, Fachwissen und persönlicher Wärme überzeugt. Mittlerweile hat Isabelle für unsere Organisation #SheDoesFuture bereits einen live Workshop zum Thema „Selbstbewusstsein“, sowie einen Online-Vortrag gehalten. Isabelle hat es sofort geschafft, das Vertrauen unserer Teilnehmerinnen im Alter von 12 bis 21 Jahren zu gewinnen und eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der die Mädchen sich öffnen konnten. Mit einer tollen Mischung aus Inhaltsvermittlung und Übungen, hinterließ der Workshop bei allen ein Gefühl von Wachstum, Klarheit und persönlicher Stärke, welche die Teilnehmerinnen mit in ihren Alltag nehmen konnten. Sehr gerne empfehle ich Isabelle und Confident You mit ihrem professionellen und effektiven Konzept weiter an alle, die sich den Themen Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und selbstsicherers Auftreten widmen möchten.“

Sonja, #shedoesfuture

Entscheide dich für eines der 3 Kurspakete

Basic

EMPFEHLUNG

Plus

All in

Zufriedenheitsgarantie

Passt der Kurs nicht für dich oder ist anders wie du ihn dir vorgestellt hast? Kein Problem, du hast 14 Tage Zeit dich zu entscheiden den Kurs zurückzugeben.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Das kommt ganz auf deine Bedürfnisse an 😊 

Beim Basic-Paket bekommst du alle 15 Video-Inputs, die Audiodatei und Workbook freigeschaltet. Diese kannst du allein und in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Fragen kannst du über die Kommentarfunktion stellen.  

 Wenn du es etwas individueller auf dich zugeschnitten möchtest, dann ist das Plus-Paket das richtige für dich. Hier hast du zusätzlich die Möglichkeit deine Fragen in drei Live-Q&As an Isabelle zu stellen. Natürlich kannst du auch Alltagsherausforderungen teilen und konkrete Handlungsempfehlungen zum Lösen dieser bekommen. Außerdem findest du drei Fallbeispiele in deinem Kurs. Diese Fallbeispiel basieren auf den Hauptproblemen vergangener Teilnehmerinnen. Wir zeigen dir, wie du sie anhand unseres Vorgehens auflösen kannst.  
 
Wenn du all-in gehen möchtest, dann empfehlen wir dir das All-in-Paket. In ihm hast du alles aus dem Plus-Paket und zusätzlich ein Coachingkontingent von 3x 45 min. Innerhalb des Coachings kannst du mithilfe von Isabelle deine individuelle Herausforderung ganz persönlich  angehen und auflösen. 
 
Wenn du nicht genau weißt, welches für dich das richtige Paket ist, dann zögere nicht uns zu schreiben ( info@confidentyou.de ). Wir helfen dir gerne bei der Auswahl 😊 

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn du mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit haben möchtest. Bedeutet: du willst dir nicht mehr den Kopf über die Meinung von anderen zerbrechen. Du möchtest dich trauen, deine eigene Meinung zu sagen und für sie einzustehen. Du wünscht dir, dass du dich endlich selbst lieben kannst und deinen Selbstwert erkennst. 

Wenn du auf der Suche nach einer Therapie bist, weil du unter psychischen Erkrankungen leidest, dann ist dieses Kurs nicht das richtige für dich. Bitte suche dir fachkundige Hilfe.

Der Kurs unterteilt sich in drei Blöcke, die in 3 Wochen durchlaufen werden. Da die Videoinhalte auch nach dem Veröffentlichungstag noch für dich zugänglich sind, hast du die Möglichkeit dir die Videos und Aufgaben individuell einzuteilen. Du kannst die Durchlaufzeit also deinem Leben und Alltag anpassen 😊

Je nachdem wie intensiv du die Aufgabe bearbeitest, benötigst du 30 bis maximal 60 Minuten zur Bearbeitung.

Das ist gar kein Problem. Du hast bis zum 14. Tag nach deinem Kauf die Möglichkeit den Kurs zurückzugeben. Du bekommst dann den vollen Betrag zurückerstattet. Ab dem 15. Tag ist eine Rückgabe ausgeschlossen.

Ganz einfach! Schreib uns eine DM auf unseren sozialen Kanälen oder eine Mail an info@confidentyou.de 😊 

Dein Weg zu mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstvertrauen und mehr Selbstsicherheit muss dich nicht viele Jahre kosten. Drei Wochen reichen.

Wir haben den Confident You Masterplan konzipiert, damit du so simpel wie möglich lernst an dir zu arbeiten und selbstsicherer zu werden.

Die Mischung aus Informationen und Aufgaben, die du in deinen Alltag integrieren kannst, hilft dir deinen Selbstvertrauensplan zu erstellen. Mit ihm kannst du dich dauerhaft -also über den Kurs hinaus- weiterentwickeln. Es bleibt nicht nur bei einer kleinen Motivation oder einem gespielten Selbstvertrauen. Wir helfen dir von innen heraus und zu dir passend Selbstsicherheit für dich zu definieren und aufzubauen. Bereit? Dann lass uns starten 😊

Lass uns starten!