Lerne in unserem Coaching, wie du selbstbewusst deine Karriere gestaltest – ohne Selbstzweifel

BIN DABEI!

Coaching für mehr Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit im Job

Kommt dir das bekannt vor?

Die Lösung: Unser Coaching

Durch das Coaching wirst du:

Kostenloses Kennenlerngespräch buchen

Selbstbewusst im Beruf – das geht

Ich gehörte noch nie zu denen die gerne im Mittelpunkt stehen 🙄 Ich bin jemand der super schwer nein sagen kann und mich dafür an die allerletzte Stelle rücke.  
Im Mentoring habe ich meine Stärken und Schwächen besser kennengelernt und weiß nun, wie ich diese für mich einsetzen kann. Bei Isabelle habe ich mich immer super wohl gefühlt. Sie hat es mit ihrer fröhlichen Art geschafft mich aus der Reserve zu locken. Danke für das tolle Mentoring 

Sarah

Durch Isabelle habe ich viele Methoden kennengelernt, die mir dabei helfen mein Selbstvertrauen weiter auszubauen, wobei ich einige Aha-Momente erleben durfte. 

Sie ermutigt einen man selbst zu sein, ohne sich darüber Gedanken zu machen, was andere denken. Isabelle leistet wirklich tolle Arbeit und man merkt wie viel Herzblut darin steckt! 

Sarah
+0
Teilnehmer:innen
+0
Workshops
0%
Confidence
Coaching Isabelle Bünting

Ich bin Isabelle Bünting, 

seit 2019 Selbstvertrauenstrainerin und das Gesicht von Confident You. 

Ich brenne für Menschen, die Schluss mit ihrem inneren Kritiker machen, Chancen ergreifen und an sich glauben wollen.  

Freiheit I Liebe I Wachstum  

Das sind meine Werte und der Grund für Confident You. Ich möchte, dass jeder Mensch sie in sein Leben holen kann, um ein selbstbestimmtes Leben zu leben – ohne sich über die Meinung der anderen Gedanken zu machen. Ich helfe Menschen dabei, selbstbewusst aufzutreten, sichtbar zu werden und gebe ihnen Herangehensweisen und Tools an die Hand, um ihr Potential zu entfalten und sich wahrhaftig zu vertrauen. Mein Ziel ist es, dass so viele Menschen wie möglich diese Chance ergreifen und anfangen (sich zu trauen) sich selbst zu verwirklichen – sei es auf dem klassischen Karriereweg oder in der Selbstständigkeit. 

Kostenloses Kennenlerngespräch buchen