So wirst du selbstbewusst und selbstsicher!

So wirst du selbstbewusst und selbstsicher!

Werde mit unserer Anleitung selbstsicher

Werde mit unserer Anleitung selbstsicher.

Say Hello to:

  • Selbstbewusst genug sein, um deine Meinung und „nein“ zu sagen:
    Du weißt wer du bist. Du weißt was du willst. Du weißt was du kannst. Du lernst für dich einzustehen und das klar an andere zu kommunizieren.

  • Wahrer Selbstliebe:
    Du akzeptierst dich so wie du bist und arbeitest in Zukunft nur noch aus Liebe an dir. Nicht weil du denkst, dass du etwas bestimmtes erreichen MUSST! Dabei ist es egal, ob es um deinen Körper oder deine Karriereziele geht. Du bist nach dem Kurs eine #selflovequeen 👑

  • Gesteigerter Selbstwert:
    Du bist wertvoll. Endlich siehst du das auch und kannst es nach außen strahlen – ohne dabei arrogant oder eingebildet zu wirken.

  • Selbstsicherem Auftreten:
    Toller Nebeneffekt an wahrem Selbstvertrauen. Du spielst niemanden etwas vor und kannst ganz natürlich selbstsicher auftreten

Say Goodbye to:

  • Unnötigem Perfektionismus:
    Du bist aktuell nur zufrieden, wenn du 150% geleistet hast? Gemeinsam hinterfragen wir diesen Anspruch an dich, sodass du ihn Schritt-für-Schritt hinter dir lassen kannst 🧡
  • Kleinen Komfortzonen:
    Deine Komfortzone ist wichtig, aber wenn du nur in ihr bleibst, dann engt sie dich ein und hindert dich zu wachsen. Das werden wir ändern. Du wirst lernen deine Komfortzone zu vergrößern und bewusst aus ihr heraus zu gehen.

  • Deinem negativen Gedankenkarussell:
    Du lernst deine Gedanken bewusster wahrzunehmen und positiver zu gestalten. Du fühlst dich nicht mehr in einer negativen Abwärtsspirale gefangen, sondern lernst Stück für Stück zu deinem eigenen Cheerleader zu werden 🥳

  • Gespielter Selbstsicherheit:
    Durch diesen Kurs wirst du selbstbewusst und selbstsicher. Du lernst nicht, wie du dich am besten verkaufen kannst. Viel besser! Du lernst, wie du wirklich von innen heraus selbstsicher wirst. Das bringt dir langfristig mehr als die beste Schauspielerei 😊

Wie werde ich selbstsicher?

Das hier ist kein „Chacka-chacka“-Kurs, in dem wir uns vorstellen selbstbewusst zu sein und schwuppdiwupp selbstsicher sind.  

Wir durchlaufen gemeinsam unseren Fahrplan, mit dem du deinen individuellen Masterplan für mehr Selbstsicherheit erstellen kannst und geben dir Hilfestellungen bei Herausforderungen auf dem Weg. 

Unser Vorgehen basiert dabei auf der Selbstvertrauen-Formel.   

Unser bewährtes Rezept für dauerhaft mehr Selbstvertrauen

Die Selbstvertrauen-Formel: 3 Bausteine für mehr Selbstbewusstsein

Drei kraftvolle Bausteine sind alles, was du brauchst.

Die Module sind die Phasen, die du auf deinem Weg zu mehr Selbstsicherheit durchläufst. So stellen wir sicher, dass du von innen heraus selbstsicher wirst. In den einzelnen Modulen findest du perfekt aufeinander abgestimmte Inhalte und Aufgaben, die dich Schritt-für-Schritt bei deiner Entwicklung begleiten.

Baustein 1: Selbstbewusstsein

Der Grundstein deiner Selbstsicherheit ist dein Selbstbewusstsein. In diesem Modul geht es darum, dass du dich und all deine Facetten kennenlernstdir selbst bewusst wirst. Auch wenn du schon dein ganzes Leben mit dir verbracht hast, wirst du durch unsere Anleitung noch mehr über dich lernen als je zuvor. Dieses Selbstverständnis und Klarheit helfen dir auf deinem weiteren Weg zu mehr Selbstsicherheit.

Special-Session: Selbstliebe leicht gemacht Wenn du dich vollständig kennenlernst, dann wirst du auf Dinge stoßen, die dir nicht gefallen. Keine Sorge! Das haben wir natürlich bedacht. Deswegen bekommst du im ersten Modul ein Vorgehen zu mehr Selbstliebe an die Hand.

Baustein 2: Selbstvertrauen

In diesem Modul geht’s an den Kern! Du wirst herausfinden, was dich bisher davon abgehalten hat, aus deiner Komfortzone zu gehen und dich so zu zeigen, wie du bist. Wir bringen dir bei, wie du lernst dir wieder zu vertrauen. Kleiner Spoiler – das wird ein lebenslanger Prozess sein. Du wirst immer wieder auf Aufgaben stoßen, wo du dir nicht vertraust. Glück für dich: wir teilen mit dir unser systematisches Vorgehen, mit dem du über den Kurs hinaus ganz leicht an dir und deinem Selbstvertrauen arbeiten kannst.

Abgerundet wird dieses Modul durch Tipps um motiviert dabei zu bleiben und einem weiteren Special: Bodylove – und zwar richtig! Dein Selbstvertrauen soll schließlich nicht negativ von deinem Körperbild beeinflusst werden.

Baustein 3: Selbstsicherheit

Don’t be shy and shine! In diesem Modul geht es darum, dass du in die Umsetzung kommst: Die Welt wartet schon auf deine neue, selbstsichere Version. Umsetzung ist leichter gesagt als getan?  Nope. Nicht mit unseren Herangehensweisen, die wir mit dir teilen werden. Gemeinsam räumen wir deinen größten Umsetzungskiller aus dem Weg: Perfektionismus. Wir finden heraus was deine Confidence Booster sind und du startest deinen eigenen Confidence-Masterplan in die Tat umzusetzen

Erhalte das Wissen und die Vorgehensweise um dauerhaft selbstsicher zu sein.

Das sagen unsere Teilnehmerinnen

„Dank des Onlinekurses von Confident You konnte ich mich mit behutsamer Hilfestellung mit mir selbst auseinandersetzen und meine Verhaltensweisen reflektieren. Die Aufgaben und Tipps sind super umzusetzen und helfen mir dabei, in verschiedenen Situationen selbstbewusster aufzutreten und mehr für mich einzustehen. Durch die Reflektion habe ich zudem gelernt, welche Bereiche mir eigentlich im Leben wichtig sind.  Dadurch kann ich mir nun im Alltag immer wieder bewusst machen, wofür ich meine Energie einsetzen möchte. Ich kann den Kurs definitiv weiterempfehlen!“ 

Monique, Kursteilnehmerin

„Vor dem Onlinekurs waren meine Gedanken immer davon bestimmt, was andere Menschen in ganz normalen Alltagssituationen von mir denken könnten. Ich konnte zum Beispiel nie entspannt ohne Hintergedanken irgendwo hingehen, alles war abhängig von den Gedanken anderer Menschen, die ich nicht einmal kannteDurch den Kurs habe ich unter anderem gelernt, dass die Gedanken anderer absolut keine Rolle spielen, denn ich kann daran nichts ändern, ich kann die Gedanken anderer nicht bestimmen oder einsehen. Und da ich keinen Einfluss auf die Gedanken anderer habe, warum stresst es mich dann so, mich die ganze Zeit damit zu beschäftigen? Der Kurs hat mir gezeigt, dass ich daran nicht eine Sekunde zu denken brauche, denn ich kann es sowieso nicht ändern. Seitdem ist es mir egal, was andere denken könnten, ich bin jetzt viel entspannter.Mir fällt es jetzt auch deutlich leichter, selbstbewusst für meine Meinung und meine Ideen einzustehen.Alles in allem hat der Kurs mir geholfen, mir den Dingen bewusst zu werden, die mich ausmachen und mich von Dingen, die ich nicht beeinflussen kann, loszusagenEs hat mich echt überrascht, welch große Wirkung dieser Kurs mit seinen kleinen, aber intensiven Aufgaben auf mich gehabt hat.Danke dafür! :)“

Anna, Kursteilnehmerin

Das umfasst der Confident You Masterplan 

Der Confident You Masterplan ist dein Masterplan für mehr Selbstsicherheit. Du erfährst nicht nur alles rund um das Thema Selbstvertrauen, sondern lernst vor allem, wie du es individuell für dich aufbauen kannst. Das gesamte Wissen, um lebenslang selbstsicher zu werden, ist in 15 umfangreichen Videos für dich zusammengefasst. Schritt-für-Schritt durchlaufen wir die drei Phasen, um von innen heraus Selbstsicherheit aufzubauen. Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit sind am Ende der perfekt aufeinander abgestimmten Aufgaben keine leeren Worthülsen für dich. Sie sind ein fester Bestandteil deines Lebens.

Zur Unterstützung der Videoinhalte bekommst du ein liebevoll gestaltetes Workbook. Digital wie es ist, wird es zu deinem ständigen Begleiter bei deiner Reise zu mehr Selbstsicherheit. Hier kannst du all deine Erkenntnisse und Fortschritte festhalten. Und nebenbei schützt du noch die Umwelt, weil es digital und nicht gedruckt ist. Fühlt sich gleich noch ein bisschen besser an selbstsicherer zu werden, oder?

Unsere Teilnehmerinnen sind von der Werte-Übung immer wieder überrascht. So unscheinbar und doch bringt sie immer eine riesige Portion Klarheit in dein Leben. Deine Werte dienen dir als Nordstern und erleichtern dir zukünftig Entscheidungen. Also Kopfhörer auf und reinhören, sobald du sie in unserem Kursmaterial siehst!

Spätestens, wenn du dich vollständig kennenlernst, wirst du auf Dinge stoßen, die dir nicht gefallen. Keine Sorge, daran haben wir gedacht! Im ersten Modul findest du deswegen unser Selbstliebe-Special, in dem wir dir Vorgehen vorstellen, um dich wirklich anzunehmen.  
Wenn ich erstmal so aussehe, dann kann ich selbstsicher sein“ – nein. Und falls du das denkst, dann ist das Bodylove-Special das richtige für dich. Dein Selbstvertrauen muss nicht negativ von deinem Körperbild beeinflusst werden.    

Du bist nicht alleinBei jedem Video findest du eine Kommentarfunktion, wo du deine persönlichen Herausforderungen teilen und Fragen stellen kannst. Wir beantworten sie dir dann, damit dich nichts davon abhält selbstsicherer zu werden. Du lernst also nicht nur von deinen Herausforderungen, sondern auch von allen der andere Teilnehmerinnen. 

Video- / Kursinhalte

Phase 1: Selbstbewusstsein
Was ist Selbstsicherheit?
Decke deine Erwartungshaltung auf
Wer bist du wirklich? – Deine Ängste und Schwächen
Wer bist du wirklich? – Deine Stärken, Träume, Ziele und Werte
Wie groß ist dein Selbstwert?
Special: Selbstliebe leicht gemacht
Phase 2: Selbstvertrauen
Verlasse deine Komfortzone
Lerne dir zu vertrauen
So sicherst du deinen Fortschritt und Erfolg
Motiviert bleiben
Bodylove – und zwar richtig!
Phase 3: Selbstsicherheit
Perfektionismus ade
Finde deine Confidence Booster
Action!
It’s a process, Baby

Du willst mehr?

Bekommst du!

Fallbeispiele aka Mini-Coachings*

Manchmal ist es einfacher an Beispielen zu lernen. Deswegen geben wir dir im Selbstvertrauensblock jeweils ein umfangreiches Fallbeispiel für folgende Sessions vor:

  • Verlasse deine Komfortzone
  • Lerne dir zu vertrauen
  • So sicherst du deinen Fortschritt und Erfolg

In diesen Mini-Coachings greifen wir die typischsten Problemfelder von bisherigen Teilnehmerinnen auf: Wir behandeln das Ziel fitter und sportlicher werden und die Problematik sich in Gruppengesprächen oder Meetings einzubringen. Außerdem zeigen wir dir, wie du die Action Steps, um an beidem zu arbeiten, realistisch in deine Woche einplanen kannst.

* Die Fallbeispiele sind in Plus-Paket und All in-Paket in enthalten.

Online Live Q&A*

Du hast die Möglichkeit an unseren Online Live Gruppen Q&As teilzunehmen. Hier nimmt sich Isabelle Zeit für deine Fragen und Alltagsherausforderungen, um sie persönlich mit dir vor der Gruppe zu bearbeiten. Wenn du deine Frage lieber nicht öffentlich stellen möchtest, dann hast du die Möglichkeit diese privat an Isabelle zu senden. So bleibst du vor der Gruppe anonym 😊

* Die Teilnahme am Live-Q&A ist im Plus-Paket und All in-Paket enthalten.

1:1 Coaching**

Du bekommst ein Coachingkontingent von 3 x 60 min. Innerhalb der drei Sessions löst du zusammen mit Isabelle deine individuellen Herausforderungen im Bereich deines Selbstbewusstseins, Selbstvertrauens und deiner Selbstsicherheit im persönlichen 1:1-Gespräch per Videocall.

* Das 1:1-Coaching ist im All in-Paket enthalten.

Bereit für mehr Selbstvertrauen?

Ich bin Isabelle Bünting – Deine Selbstvertrauenstrainerin

Ich bin Isabelle Bünting – Deine Selbstvertrauenstrainerin

So wie du gerade habe ich mich bis vor ein paar Jahren auch noch gefühlt. Nach außen hin konnte ich mich gut verkaufen, doch innerlich habe ich mir viele Gedanken gemacht und mich immer so angepasst, wie es mir gerade richtig erschien. Ich wollte nicht, dass jemand denkt ich sei schüchtern, obwohl ich im Nachhinein betrachtet genau das war: ich habe Situationen überanalysiert, jegliche Regung meines Gegenübers auf mich bezogen, hatte keine eigene Meinung oder Angst diese zu vertreten und generell Selbstzweifel, wenn es um meine Fähigkeiten und meinen Körper ging.

Irgendwann waren mein Schmerz und mein Ärger, nicht zu mir stehen zu können, größer als die Sorge vor der Meinung und den (vermuteten) Erwartungen der anderen. Ich habe angefangen an mir zu arbeiten. Etliche Bücher, Vorträge und Coachingsessions später habe ich einen Weg gefunden. Heute suche ich keine Bestätigung mehr, bleibe bei meiner Meinung und bin vollkommen zufrieden mit mir und meinem Leben – egal was andere darüber sagen.

Das möchte ich an dich weitergeben. Denn auch du hast es verdient Akzeptanz und Sicherheit in dir und deinem Leben zu finden.

Feedback zu Isabelle

„Ich bin auf Isabelle Bünting über Social Media aufmerksam geworden und habe im Gespräch schnell festgestellt, dass Isabelle mit Kompetenz, Fachwissen und persönlicher Wärme überzeugt. Mittlerweile hat Isabelle für unsere Organisation #SheDoesFuture bereits einen live Workshop zum Thema „Selbstbewusstsein“, sowie einen Online-Vortrag gehalten. Isabelle hat es sofort geschafft, das Vertrauen unserer Teilnehmerinnen im Alter von 12 bis 21 Jahren zu gewinnen und eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der die Mädchen sich öffnen konnten. Mit einer tollen Mischung aus Inhaltsvermittlung und Übungen, hinterließ der Workshop bei allen ein Gefühl von Wachstum, Klarheit und persönlicher Stärke, welche die Teilnehmerinnen mit in ihren Alltag nehmen konnten. Sehr gerne empfehle ich Isabelle und Confident You mit ihrem professionellen und effektiven Konzept weiter an alle, die sich den Themen Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und selbstsicherers Auftreten widmen möchten.“

Sonja, #shedoesfuture

Wähle das passende Kurspaket für dich

Basic

Anleitung zu Selbstsicherheit


Ausführliches, digitales Workbook


1 Werte-Audiodatei



149,-€

99,-€

Ratenzahlung mgl. (4 x 26,-€)

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie
EMPFEHLUNG
Plus

Anleitung zu Selbstsicherheit


Ausführliches, digitales Workbook


1 Werte-Audiodatei


3 Fallbeispiele zu ausgewählten Inhalten für deinen Fortschritt


1 Live-Gruppen-Q&A mit Isabelle



199,-€

149,-€

Ratenzahlung mgl. (4 x 39,-€)

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie
All in

Anleitung zu Selbstsicherheit


Ausführliches, digitales Workbook


1 Werte-Audiodatei


3 Fallbeispiele zu ausgewählten Inhalten für deinen Fortschritt


1 Live-Gruppen-Q&A mit Isabelle


3 x 1:1-Coachingkontigent zugeschnitten auf deine individuellen Herausforderungen. (à 60 min)



799,-€

599,-€

Ratenzahlung mgl. (4 x 155,-€)

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Zufriedenheitsgarantie

Passt der Kurs nicht für dich oder ist anders wie du ihn dir vorgestellt hast? Kein Problem, du hast 14 Tage Zeit dich zu entscheiden den Kurs zurückzugeben.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: weiter wie bisher oder dein Leben in die Hand nehmen 

Dein Selbstvertrauen beeinflusst dein Leben privat und beruflich. Das weißt du. Du kannst jetzt weitermachen wie bisher und dich vor deinem eigenen Potential verstecken. Es ist immer erstmal angenehmer da zu bleiben, wo du gerade bist, als wirklich an dir zu arbeiten.

Mach dir bitte eine Sache bewusst: jeder Tag, den du weiterhin so lebst wie bisher, ist ein Tag mehr wo deine Gedanken um die Meinung der Anderen kreisen, wo du es jedem Recht machen möchtest – außer dir. Jeder Tag, den du aus Bequemlichkeit nicht an deinem Selbstvertrauen arbeitest, ist ein Tag weniger, wo du selbstbewusst für dich einstehst, über dich hinauswächst und deine innere Stärke nach außen trägst. Du hast es verdient zu der selbstsicheren Powerfrau zu werden, die du sein kannst.  

Der Confident You Masterplan hilft dir dabei, dass so simpel und schnell wie möglich zu werden. Du musst dich nicht allein und über Jahre hinweg mit diesem Problem quälenSei smart und lerne von uns wie du es innerhalb von ein paar Wochen auflösen kannst. Hör damit auf, dich und deine Weiterentwicklung aufzuschieben! Du bist diese Investition wert. 

Du hast Fragen? – Wir haben Antworten. 

Das kommt ganz auf deine Bedürfnisse an 😊 

Beim Basic-Paket bekommst du alle 15 Video-Inputs, die Audiodatei und Workbook freigeschaltet. Diese kannst du allein und in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Fragen kannst du über die Kommentarfunktion stellen.  

 Wenn du es etwas individueller auf dich zugeschnitten möchtest, dann ist das Plus-Paket das richtige für dich. Hier hast du zusätzlich die Möglichkeit deine Fragen in drei Live-Q&As an Isabelle zu stellen. Natürlich kannst du auch Alltagsherausforderungen teilen und konkrete Handlungsempfehlungen zum Lösen dieser bekommen. Außerdem findest du drei Fallbeispiele in deinem Kurs. Diese Fallbeispiel basieren auf den Hauptproblemen vergangener Teilnehmerinnen. Wir zeigen dir, wie du sie anhand unseres Vorgehens auflösen kannst. 

Wenn du all-in gehen möchtest, dann empfehlen wir dir das All-in-Paket. In ihm hast du alles aus dem Plus-Paket und zusätzlich ein Coachingkontingent von 3x 45 min. Innerhalb des Coachings kannst du mithilfe von Isabelle deine individuelle Herausforderung ganz persönlich  angehen und auflösen.

Wenn du nicht genau weißt, welches für dich das richtige Paket ist, dann zögere nicht uns zu schreiben ( [email protected] ). Wir helfen dir gerne bei der Auswahl 😊 

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn du mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit haben möchtest. Bedeutet: du willst dir nicht mehr den Kopf über die Meinung von anderen zerbrechen. Du möchtest dich trauen, deine eigene Meinung zu sagen und für sie einzustehen. Du wünscht dir, dass du dich endlich selbst lieben kannst und deinen Selbstwert erkennst. 

Wenn du auf der Suche nach einer Therapie bist, weil du unter psychischen Erkrankungen leidest, dann ist dieses Kurs nicht das richtige für dich. Bitte suche dir fachkundige Hilfe.

Der Kurs unterteilt sich in drei Blöcke, die in 3 Wochen durchlaufen werden. Da die Videoinhalte auch nach dem Veröffentlichungstag noch für dich zugänglich sind, hast du die Möglichkeit dir die Videos und Aufgaben individuell einzuteilen. Du kannst die Durchlaufzeit also deinem Leben und Alltag anpassen 😊

Je nachdem wie intensiv du die Aufgabe bearbeitest, benötigst du 30 bis maximal 60 Minuten zur Bearbeitung.

Das ist gar kein Problem. Du hast bis zum 14. Tag nach deinem Kauf die Möglichkeit den Kurs zurückzugeben. Du bekommst dann den vollen Betrag zurückerstattet. Ab dem 15. Tag ist eine Rückgabe ausgeschlossen.

Ganz einfach! Schreib uns eine DM auf unseren sozialen Kanälen oder eine Mail an [email protected] 😊 

Dein Weg zu mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstvertrauen und mehr Selbstsicherheit muss dich nicht viele Jahre kosten. Drei Wochen reichen.

Wir haben den Confident You Masterplan konzipiert, damit du so simpel wie möglich lernst an dir zu arbeiten und selbstsicherer zu werden.

Die Mischung aus Informationen und Aufgaben, die du in deinen Alltag integrieren kannst, hilft dir deinen Selbstvertrauensplan zu erstellen. Mit ihm kannst du dich dauerhaft -also über den Kurs hinaus- weiterentwickeln. Es bleibt nicht nur bei einer kleinen Motivation oder einem gespielten Selbstvertrauen. Wir helfen dir von innen heraus und zu dir passend Selbstsicherheit für dich zu definieren und aufzubauen. Bereit? Dann lass uns starten 😊